Sei Teil der Community und gebt euch Tipps habt Spaß gebt euch Tipps plant gemeinsam tauscht euch aus reist zusammen  !


Hol dir jetzt unseren WhatsApp Service direkt auf dein Smartphone! Dich erwarten aktuelle Infos, Tipps und Fragen, die ihr in der Gruppe diskutieren könnt. So bist Du 1a informiert und dir entgeht nichts auf deiner Reise. Unser WhatsApp-Service ist für Euch natürlich kostenlos.

Du bist nicht allein unterwegs!
Über uns buchen jedes Jahr hunderte Traveller ihr Open Return Ticket für den Trip ihres Lebens. Profitiere von unserem Netzwerk und den Erfahrungen der anderen Traveller. Stelle Fragen oder finde einen Reise-Partner. Wir verbinden euch in der WhatsApp Gruppe und ab geht’s im Chat. Ihr müsst euch nur anmelden und los geht’s!


So funktioniert's

WhatsApp muss natürlich auf deinem Smartphone installiert sein. Falls nicht, WhatsApp gibt’s in den entsprechenden App-Stores von Apple, Google, Microsoft und BlackBerry. Folge nun den einzelnen Schritten:


Du erhältst mit unserem WhatsApp Service von uns Nachrichten. Allgemeine Fragen werden wir selbst nicht beantworten - dafür ist die Community da. Sollte dir diese nicht weiterhelfen können, ruf uns einfach unter 089 339 8087-720, einer unserer ausländischen Nummern (zum Ortstarif) an oder nutze unser Kontaktformular.


WhatsApp Eingaben

Travel

Schreibe uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort Travel, wenn Du den Service starten möchtest.

Stop

Schreibe uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort Stop, wenn Du den Newslettersempfang einstellen möchtest.

Alle Daten löschen

Schreibe uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Befehl Alle Daten löschen und wir werden alle deine Whats-App-Daten auf unseren Servern löschen.